Future

Wir starten in eine spannende Zukunft und nehmen euch mit!

Pan America

Ein Motorrad, das zu Umwegen einlädt

Die Harley-Davidson® Pan America: kann alles von der entspannten Tour bis zur harten Langstrecke. Dieses robuste Multitalent auf zwei Rädern ist wie geboren für das Abenteuer und den harten Einsatz. H-D ADV: findet immer nach Hause.

 

Auf der Motorradmesse EICMA 2019 in Mailand präsentiert Harley-Davidson erstmals seine neu
entwickelte Plattform für das mittlere Hubraumsegment und veröffentlicht erste Daten zum jüngsten
Harley-Davidson-Motor, dem Revolution Max. Der kraftvolle 60°-V-Twin wurde für eine neue
Baureihe von Harley-Davidson-Motorrädern entwickelt und kommt in zwei Varianten auf den Markt:
mit 1’250 Kubikzentimetern für die Pan America und mit 975 Kubikzentimetern für die Bronx. Die
beiden Neuerscheinungen, die erstmals im Juli 2018 im Rahmen des strategischen Wachstumsplans
„More Roads to Harley-Davidson“ angekündigt wurden, werden voraussichtlich ab Herbst 2020
verfügbar sein. Mit ihnen stösst der US-Hersteller in neue Marktsegmente vor.

 

  • Das Triebwerk bietet kraftvolle Leistung und ein hohes Drehmoment
  • Neue Partnerschaften mit Brembo und Michelin flankieren die Harley-Davidson Offensive im mittleren Hubraumsegment

 

Streetfighter BRONX

Fight Club

Wir stellen vor: die Harley-Davidson® Bronx. Kompromissloser Auftritt, untermauert von der entsprechenden Performance. Drehmoment, Handling und Technologie in modernem Gewand. „Mittelklasse“ hat jetzt eine ganz neue Bedeutung.

 

Auf der Motorradmesse EICMA 2019 in Mailand präsentiert Harley-Davidson erstmals seine neu
entwickelte Plattform für das mittlere Hubraumsegment und veröffentlicht erste Daten zum jüngsten
Harley-Davidson-Motor, dem Revolution Max. Der kraftvolle 60°-V-Twin wurde für eine neue
Baureihe von Harley-Davidson-Motorrädern entwickelt und kommt in zwei Varianten auf den Markt:
mit 1’250 Kubikzentimetern für die Pan America und mit 975 Kubikzentimetern für die Bronx. Die
beiden Neuerscheinungen, die erstmals im Juli 2018 im Rahmen des strategischen Wachstumsplans
„More Roads to Harley-Davidson“ angekündigt wurden, werden voraussichtlich ab Herbst 2020
verfügbar sein. Mit ihnen stösst der US-Hersteller in neue Marktsegmente vor.

 

Als Antrieb der beiden neuen Modelle Pan America und Bronx kommt der ebenfalls neue, flüssigkeitsgekühlte Revolution Max Motor zum Einsatz, der von Harley-Davidson als Basis für eine völlig neue Modellfamilie entwickelt wurde. Er ist gekennzeichnet durch hohe Elastizität, ein breit nutzbares Drehzahlband, begeisternde Drehfreude sowie kraftvolle Leistung – und das bei schlanker Bauweise und geringem Gewicht. Zugunsten optimal zentralisierter Massen wird das Triebwerk als tragendes Bauteil in den Rahmen integriert, wovon wiederum das Handling profitiert. Eine Ausgleichswelle reduziert für mehr Komfort und Langlebigkeit die Vibrationen erster Ordnung. Mit klar definierten Linien reiht sich das prägnante Design des Revolution Max schlüssig in die jahrzehntelange Motorentradition „Made in USA“ ein und deutet zugleich neue Perspektiven an.

Future Custom Model

Geplant 2021

Das brandneue Custom-Motorrad mit einer muskulösen Haltung, aggressivem, reduziertem Styling und 1250ccm purer Leistung.

Wir fangen gerade erst an

Die neue LiveWire™ ist nur der Anfang. Die beiden folgenden neuen Konzepte sind ein Beweis für unsere Vision von "More Roads" und unser Engagement für eine vollständige Palette von elektrischen Zweirädern, die das Unternehmen in den nächsten Jahren als führend in der Elektrifizierung der Mobilität etablieren und neue Fahrer mit neuen Fahrweisen begeistern sollen.

Entwickelt für die Stadt

Diese leichten elektrischen Konzepte sind für eine urbane Zukunft konzipiert, da sie im Allgemeinen einfach zu fahren sind - ohne Kupplung, ohne Schalten, leicht und mit dem Ziel, keinen Motorradführerschein zu benötigen. Beide verfügen über herausnehmbare Einhandbatterien und einen Stil, der auf H-D-Designphilosophien basiert.

Entwickelt für den Einsatz an jedem Ort

Diese Konzepte werden mit der Routine und dem Rad im Hinterkopf erstellt. Sie stellen sich den städtischen Pendelverkehr neu vor und machen Offroad-Erlebnisse zugänglich - und erschließen damit die Stadt.

Konzepte abgebildet. Serienmodelle möglicherweise mit abweichenden Funktionsmerkmalen. Noch nicht für den Handel verfügbar. Möglicherweise werden nicht alle gezeigten zukünftigen Modelle in allen Märkten erhältlich sein.

;t=1s