More Roads to Harley-Davidson

Wir starten in eine spannende Zukunft und nehmen euch mit!

Zukünftiges Custom-Modell

Geplant für 2021

Die brandneue Custom-Maschine mit mächtigen Konturen, einem aggressiven, reduzierten Stil und 1250 ccm purer Kraft.

 

Anmeldung Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden - melde dich jetzt für unseren Newsletter an. Einfach unter Bemerkung "Anmeldung Newsletter" vermerken.

 

Mit dem Übermitteln meiner Daten erkläre ich mich ausdrücklich damit einverstanden, dass die erfassten Daten von der BIXE AG und Unternehmen der Harley-Davidson®-Gruppe ausgewertet und für weitere Marketingzwecke verwendet werden dürfen.

Wir fangen gerade erst an

Die neue LiveWire™ ist nur der Anfang. Die beiden folgenden neuen Konzepte sind ein Beweis für unsere Vision von "More Roads" und unser Engagement für eine vollständige Palette von elektrischen Zweirädern, die das Unternehmen in den nächsten Jahren als führend in der Elektrifizierung der Mobilität etablieren und neue Fahrer mit neuen Fahrweisen begeistern sollen.

Entwickelt für die Stadt

Diese leichten elektrischen Konzepte sind für eine urbane Zukunft konzipiert, da sie im Allgemeinen einfach zu fahren sind - ohne Kupplung, ohne Schalten, leicht und mit dem Ziel, keinen Motorradführerschein zu benötigen. Beide verfügen über herausnehmbare Einhandbatterien und einen Stil, der auf H-D-Designphilosophien basiert.

Entwickelt für den Einsatz an jedem Ort

Diese Konzepte werden mit der Routine und dem Rad im Hinterkopf erstellt. Sie stellen sich den städtischen Pendelverkehr neu vor und machen Offroad-Erlebnisse zugänglich - und erschließen damit die Stadt.

Konzepte abgebildet. Serienmodelle möglicherweise mit abweichenden Funktionsmerkmalen. Noch nicht für den Handel verfügbar. Möglicherweise werden nicht alle gezeigten zukünftigen Modelle in allen Märkten erhältlich sein.

;t=1s