Schnupper- und Probefahrts-Anlass

Du hast noch keine Motorradprüfung aber möchtest trotzdem mal ausprobieren, ob das etwas für dich ist?

Kein Problem! An unserem Schnupperkurs hast du die Möglichkeit! Nutze deine Chance!

 

Am Samstag, 4. Mai 2019 und Sonntag, 5. Mai 2019 sind wir auf dem Areal der Strassenverkehrsamtes Zug (Hinterbergstrasse 41, 6312 Steinhausen) und bieten Schnupperfahrten und Probefahrten an.

 

Schnupperfahrten:

Für die Schnupperfahrten benötigst du keinen Führerschein. Du hast die Möglichkeit mit einem Fahrlehrer deine ersten Fahrversuche auf einer HD-Sportster zu machen! Trau dich - und es wird dir bestimmt Spass machen!

Für die Schnupperkurse sind nur begrenzte Plätze verfügbar und es ist eine Anmeldung notwendig. Anmeldung an marketing@harley-bixe.ch oder telefonisch unter 041 785 41 10.

 

Probefahrten (SA + SO 09:00 - 16:00 Uhr) :

Falls du bereits einen Führerschein hast kannst du gerne die neusten Modelle von Harley-Davidson auf einer Probefahrt auf der Strasse geniessen! Teste die Modelle aus und finde dein Traumbike!

 

Hast du Fragen? Komm einfach auf uns zu!

041 785 41 10 oder marketing@harley-bixe.ch

 

Publiziert am Freitag, 25. Januar 2019