Open House Fall

Bald rocken wir wieder die Bude! 

Open House Fall

Samstag, 21. September / 9-17h

Sonntag, 22. September / 10-17h

 

Wir freuen uns dich schon bald bei uns zum Open House Fall begrüssen zu dürfen! Viele Highlights, Specials und News warten auf dich!

 

Probefahrten / Modelle 2020

Die neuen Modelle 2020 wurden soeben in der USA präsentiert. Am Open House habt ihr die Möglichkeit unsere Modelle zu bestaunen, Neues zu erfahren und das Feeling bei einer Probefahrt selbst zu geniessen.

Live-Musik

Am Samstag rocken wir die Bude zusammen mit "Neighborhood" aus Willisau und am Sonntag sorgen "The 69ers" aus Luzern für gute Stimmung mit ihrer Rockabilly-Musik. Beide Bands sind Leckerbissen in Sachen Musik!

Festwirtschaft

In unserem Festzelt warten neben kühlen Getränken und warmen Kaffee auch feine Grilladen und PIZZA auf dich! 

Verbringt ein paar gemütlichen Stunden bei uns und geniesst das Zusammensein unter Motorradfahrern. Selbstverständlich sind alle Marken willkommen!

Highlights

Natürlich bieten wir euch auch dieses Jahr verschiedene Aussteller und Attraktionen. Lasst euch überraschen!

 

SEE YOU THERE!!

Publiziert am Mittwoch, 15. Mai 2019